Mittwoch, 2. Januar 2013

Noch immer Probleme mit der Bank...(Baustopp)

Die Bank hat noch immer nicht gezahlt. Nun fehlen noch andere Unterlagen von uns (welche wir größtenteils schon vor Wochen eingereicht haben). Schön ist auch, dass man uns zwei Wochen nach Zahlungsfrist der ersten Rate mitteilt, dass man nun doch noch Dies und Jenes benötigt. Und das, obwohl wir Anfang Dezember explizit angefragt haben, welche Unterlagen nun konkret benötigt werden...
Ganz ehrlich: Würde es sich nicht um einen großen Bankenverbund handeln, wären wir echt schon lange stutzig geworden (bzgl. Bankenpleite).

Schade ist besonders, dass unsere Baufirma bei diesen Temperaturen weiterbauen könnte.
Aber solange die Bank die erste Rate nicht zahlt, wird da (verständlicherweise) nichts passieren und es bleibt beim Baustopp und es macht noch immer keinen Spaß (...beste Reisezeit für Thailand ist übrigens genau jetzt und wir haben Urlaub...)

1 Kommentar:

  1. hallo,

    ich bin durch zufall heute auf eurem blog gelandet. wir bauen in berlin und bei einigen beiträge. musste ich schmunzeln, denn auch bei uns läuft nicht alles glatt. mein mann wollte schon ein tannenbäumchen auf dem sonst kahlen grundstück pflanzen. ich habe es ihm ausgeredet, denn der hätte dort auch nicht lange gestanden ;) wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne bei uns schauen (www.abinseigenheim.blogspot.de).

    AntwortenLöschen