Dienstag, 25. Dezember 2012

Erster Besuch

Heute durfte sich unsere Hündin Emma das allererste Mal ihr neues Zuhause ansehen. Eigentlich wollten wir damit noch warten bis ein Zaun zwischen unserem Grundstück und dem der Verkäufer steht. Denn diese haben eine Katze, die oft draußen ist und ein Aufeinandertreffen (Emma vs. Katze) nicht unbedingt für den Nachbarschaftsfrieden förderlich wäre...
Nun haben wir sie aber doch mitgenommen und sie konnte schon einmal das Haus (zumindest das, was davon bereits existiert) betreten. Auch die Nachbarn und die Katze waren da. Aber Natural-Defense-Wall-sei-Dank: Die beiden Tiere konnten sich aufgrund des Tannenberges nicht sehen :)


Wir glauben zumindest, dass sich Emma in ihrem neuen Zuhause sehr wohl fühlen wird. Die ganze Nachbarschaft ist voll mit Hunden und schönen Auslaufgebieten. Der Nachteil allerdings: Vor unserem Zaun haben wir auf einer Länge von ca. 15m sechs Hundehaufen gezählt...das ist ja fast so schlimm wie in F'hain. Wenn das so weiter geht, ziert unser Zaun bald ein spießiges, aber unmissverständliches Bildchen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen