Montag, 5. August 2013

Malerarbeiten fast fertig

Patrick hat die letzten beiden Wochen gut durchgezogen und komplett die Decken und fast alle Wände gemalert; kostenlose Kost und Loggie bei meinen Eltern inklusive...Danke!!!

Er hat sogar ein Lob zu seinen Malerarbeiten vom MPM-Chef und von unserem Bausachverständigen bekommen und war stolz wie Bolle :)

Hier ein paar Eindrücke:

Flur

Wohnzimmer und Flur haben den gleichen Anstrich bekommen

Der Anstrich in der Küche ist noch nicht fertig. Man wird, wenn die Küchenmöbel eingebaut sind, nur noch ein Bruchteils des Grüns sehen

Schlafzimmer: Leider wirkt die Farbe auf dem Foto bei Weitem nicht so wie sie in Realität aussieht...nämlich richtig schööön und vor allem nicht fleckig:)

Mein Bruder Tobi hat heute noch die beiden kleinen Zimmer gestrichen. Danke!!! Fotos werden nachgeliefert...

Während Patrick fürs "Grobe" zuständig ist, kümmere ich mich derzeit um die Details. So stöbere ich schon seit Tagen im Internet auf der Suche nach passenden Sockel- und Deckenleisten...Langsam kann ich keine Leisten mehr sehen ;)
Bei den Sockelleisten haben wir uns zumindest schon mal für das Berliner Profil entschieden. Jetzt muss nur noch die Entscheidung über die Höhe fallen:

Berliner Profil in 100mm, 70mm und 60mm


1 Kommentar: