Sonntag, 14. Juli 2013

Kuschelig ist es...

...gerade bei uns im Haus. 
Denn seit letzter Woche läuft bei uns das Estrichaufheizprogramm und unsere Heizung entsprechend auf Hochtouren. Letzter Stand heute Vormittag: 41 Grad und eine wahnsinnig hohe Luftfeuchtigkeit *puuuhhhh*...Die Tropen sind nichts dagegen ;)

Gestern war es noch drei Grad kühler.. *bibber* ;)




Spannend ist es auch dem Gaszähler zuzuschauen, wie er sich fleißig im schnellen Tempo dreht. Wir steigen bei unserem Gasanbieter jetzt wahrscheinlich zu den Premiumkunden auf ;P

Das Programm läuft noch bis nächsten Sonntag und dann können die Arbeiten im Haus weitergehen. Der Eletriker, der Fliesenleger, die Sani-Männer und die Türenbauer sind noch an der Reihe...und dann kommt auch schon der Einzug :)
Bisher sind wir noch guter Dinge, dass wir in fünf Wochen umziehen können.

Leider haben wir zwischenzeitlich von Möbel Kraft erfahren, dass unsere Küche erst Anfang/Mitte September geliefert werden kann. Der Grund sind angeblich Betriebsferien beim Küchenhesteller. Das hat uns ziemlich geärgert, da wir die Auskunft erhalten haben, dass Liefertermin spätestens 8 Wochen nach Aufmaß sei, was am 21.08. gewesen wäre und so genau mit dem Umzug gepasst hätte...
So bleibt die Küche nach dem Einzug erstmal gezwungenermaßen "kalt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen