Freitag, 7. Juni 2013

Beginn Boden & Trockenbau

Gestern wurde der Boden für die Fußbodenheizung und den Estrich vorbereitet. Dies bedeutet, dass die Zimmer vorerst mit Wärmedämmung ausgelegt wurden. Auch wenn es auf den Bilder nicht so rüberkommt, aber die Zimmer wirken nun durch den helleren Bodenbelag auch um Einiges heller *gottseidank*...mit hellem Bodenbelag lassen sich wohl die beiden kleinen Zimmer "retten" ;)

Flur mit Blick in die Kinderzimmer

Schlafzimmer

Küche 
Dadurch, dass wir gerade so oft draußen sind, können wir auch den ganzen Tag die Fenster offen lassen und ordentlich lüften. Von daher können wir schön beobachten, wie die Wände jeden Tag ein bisschen mehr trocknen. 

Als dann die Sani-Männer Feierabend machen, kam dann die letzten Tage der Trockenbauer und hat bis spät abends die Vorwandinstallationen angebracht. So laienhaft können wir sagen, dass das nach wirklich guter Arbeit aussieht!

Gäste-WC

Vorwandinstallation im Bad für das Waschbecken und die Toilette.

Vorwand vor der Badewanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen