Donnerstag, 6. Juni 2013

Sanitär

Am Dienstag hat die Sanitärfirma ihre Arbeit aufgenommen. Und das Haus ist voll mit Handwerkern und Rohren...schön :)
Es ist wirklich von Vorteil, dass wir nun jeden Tag von früh bis spät auf dem Grundstück sind, so sind die Kommunikationswege kürzer. Denn (und auch hier wieder Daumen hoch) die Handwerker kommen schon mal und fragen, wenn ihnen was komisch vorkommt, nach, ob wir das wirklich so wollen. So wäre unser Waschmaschinenanschluss irgendwie viel zu hoch gewesen (ich weiß auch gar nicht, was uns da geritten hat) und die Sani-Männer haben nochmal nachgefragt und uns ein paar gute Tipps und Hinweise gegeben.


Unsere Therme hängt schon

Die Vorwandinstallation fürs Gäste-WC wird vorbereitet

Rechts seht ihr die Vorwandinstallation fürs Waschbecken und für die Toilette im Badezimmer. Hinten am Fenster wurde die Vorwand hinter der Badewanne zuerst nicht berücksichtigt (das war die für die wir uns dann doch noch sehr kurzfristig entschieden haben)...Die hatten die Handwerker nicht auf dem Schirm; wird aber nachgeholt :)



Der HWR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen