Freitag, 30. November 2012

Jetzt geht's los...


Wir waren heute auf der Baustelle. Der Boden war bereits ausgehoben und am Nachmittag wurde das Streifenfundament gegossen. Weiter geht’s dann mit der Bodenplatte. 

Und unsere Aufgabe ist es, den Oberbodenberg wegzubekommen. Die Angebote für den Abtransport liegen derzeit zwischen 1.500-3.200,- €…also ‘ne Menge Holz…oder eher Sand ;)
Das ganze mit der Schubkarre abfahren, dauert Wochen. Mal schauen, was wir machen werden...











1 Kommentar:

  1. Das bisschen Sand... Ist ja lächerlich! Erinnert ihr euch noch an unseren Sandberg? :-)
    Da guckt ihr, was ihr für ein Gefälle auf eurem Grundstück habt und an der Grenze mit dem höchsten Punkt wird ein kleiner Wall aufgeschüttet. Der wird dann begrünt und dann habt ihr gleich einen Schutz gegen die kommenden Fluten. Die Wasserfluten bei Starkregen sind nicht zu unterschätzen! Ich weiß, wovon ich rede :-/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen