Sonntag, 24. März 2013

16 Wochen...

...Solange haben wir bereits Baustopp (mit einer 1-tägigen Unterbrechung). 
Sorry, aber es ist zum KO****!

Und auch nächste Woche wird es nicht weitergehen :-(...womit wir bei 17 Wochen angekommen wären.



Unsere Straße - wenn morgen Weihnachten wäre, würden wir sagen: "Ohhh, sieht  das schön aus!" - Da jedoch in ein paar Tagen Ostern ist, enthalten wir uns jeglichen Kommentar

Kommentare:

  1. Das ist wirklich z. K.! Wir drücken euch die Daumen, dass es bei euch bald weitergehen wird! Man ist soo hibbelig und es kostet ja auch irgendwann Geld, wenn es nicht weitergeht. Wir können's noch gar nicht glauben, dass unser Dachstuhl am Freitag gerichtet wurde. Wir hoffen auf jeden Fall weiterhin auf besseres Wetter für alle Bauherren!

    Liebe Grüße von
    Franzi (und Sven)

    AntwortenLöschen
  2. Tatsache ein fast ähnlicher Bautenstand. Wir haben heute die Info vom Bauleiter bekommen das es ab 02.04.13, also direkt nach Ostern wieder weiter geht.

    Gruß und wir drücken euch auch die Daumen

    AntwortenLöschen