Sonntag, 31. März 2013

***FRUSTRIERT***

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts: Kein fertiger Rohbau, kein Dach...Richtfest? Fehlanzeige! Warum? Weil es der kälteste März seit 130 Jahren ist :((

Unser frommer Wunsch, den wir noch Anfang März hegten, dass wir bis Ostern das Richtfest über die Bühne bringen, hat sich leider nicht erfüllt. 
Daher schon einmal als Vorinfo für alle Freunde und Bekannte: Ob wir später überhaupt ein richtiges Richtfest feiern, wissen wir nicht. Die Lust auf Feiern ist uns nämlich ordentlich vergangen und die Laune ist seit Wochen auf dem Tiefpunkt...

Der Blick auf den Wetterbericht zeigt auch, dass es sehr wahrscheinlich in der Woche nach Weihnachten...ähhh...Ostern nicht weitergehen wird. Somit wären wir bei 18 (!!!) Wochen Baustopp angelangt. 
Es macht leider wirklich überhaupt kein Spaß mehr...zumal diese Warterei nicht nur Geduld sondern auch so einiges an Geld kostet :((

Sorry, aber der Frust musste jetzt hier einfach mal niedergeschrieben werden...dafür ist schließlich ein Tagebuch auch da.


Kommentare:

  1. 18 Wochen, so ein Schei...! Ich kann so gut nachempfinden wie ihr euch fühlt. Wir hatten jetzt auch schon zwei Mal Baustopp wegen des Wetters und das macht einen irgendwann fertig! Finanziell ist es natürlich auch eine Belastung. Wir hatten in den letzten Tagen wirklich Glück. Ich hoffe, dass sich das Wetter bei euch schnell ändert und es auch bei euch weitergehen kann!

    Frohe Ostern
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann diesen Frust nachempfinden, uns geht es nicht anders. Das Wetter ist einfach nur ätzend. Wir hatten auch gedacht das es im März ja voran gehen müsste, Pustekuchen. Nach dem ursprünglichen Plan hätten wir nächste Woche angefangen den Spitzboden auszubauen, wir haben aber noch nicht mal ein Erdgeschoss :-(

    Frohe Ostern und hoffentlich schnell besseres Wetter
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heute unsere Baustelle Eis und Schnee frei gemacht, in der Hoffnung das es morgen weiter geht und kein neuer Schnee kommt. Wir drücken euch auch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Wir können euren Frust nur zu gut verstehen... aber es wird Frühling und Sommer... zumindest irgendwann ;O)

    AntwortenLöschen