Samstag, 7. September 2013

Die ersten Pflanzen und die erste Ernte...

...wollen wir euch heute zeigen:


Wir haben viele Kübelpflanzen von meinen Eltern geschenkt bekommen, die sich neben den Bäumchen richtig gut machen. Das Bild ist allerdings schon einige Tage alt. Drei Bäumchen haben wir bereits eingepflanzt und vor allem haben wir aber auch schon viel Unkraut gezupft, sodass es nicht mehr ganz so wüst bei uns auf dem Grundstück aussieht. Das Wetter spielt ja derzeit glücklicherweise mit und ständig fragen einen Leute, ob man im Urlaub war, weil wir so braun sind *hihi*
Aber mit so ein paar mehr Pflanzen sieht es schon richtig nach Garten aus!


Wir haben zudem noch Tomaten- und Paprikapflanzen von meinen Eltern bekommen. Und heute durften wir das erste Mal ernten. Auf dem Foto seht ihr unsere Ausbeute (in Relation zu einer Büroklammer). Wir haben schon beschlossen aus den nächsten geernteten Paprika "Gefüllte Paprika" zu machen.... das wird ein Festmahl ;P


1 Kommentar:

  1. Hab jetzt erst euern Baublog gefunden, inzwischen bin ich auch "durch"... Trotzdem sehr informativ und unterhaltsam! Würd mich über eine Gegenverlinkung (http://town-und-country.taunustörtchen.de) freuen!

    AntwortenLöschen