Freitag, 28. September 2012

Post vom Bauamt

Heute haben wir ein Schreiben vom Bauamt erhalten.
Dies beinhaltete 1.) eine Eingangsbestätigung unseres Bauantrages von vor drei (!) Wochen....Jaja, die Mühlen der Behörden mahlen langsam -,-

Und 2.) gab man uns den Hinweis, dass unsere im Lageplan angegebenen Stellplätze nicht der Stellplatzverordnung der Gemeinde Schulzendorf entsprechen. Wie bitte?? Eine Stellplatzverordnung?? Mensch, was es nicht alles gibt...

Nach etwas Recherchieren haben wir sogar diese ominöse Stellplatzverordnung online gefunden. Und wir wissen nun auch, wo vermutlich das Problem liegt: Man kann ein Stellplatz nicht ohne Überqueren des anderen erreichen (außer man geht einmal komplett ums Haus rum)...und dies ist lt. Verordnung nicht erwünscht. Ja, das ist kein Scherz...
Wir hoffen nun auf eine Ausnahmegenehmigung der Gemeinde...also, Daumen drücken :)

PS: Wie war das nochmal bei Asterix & Obelix mit den Behörden und dem Passierschein A38 ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen