Montag, 22. April 2013

Dachstuhl inkl. Richtfest

...werfen Ihre Schatten voraus ;)
Am 30.04.13 wird es soweit sein *freu*

Unsere Hausaufgabe: Eine kleine Tanne auf unserem Grundstück zu einem bunten Richtkranz umfunktionieren.

Unsere kleine Tanne ist hier noch ganz nackig...

Kommentare:

  1. 30.4.? Das ist ja ein Dienstag!
    Da können wir leider nicht :-(
    Habt ihr ja wieder toll hinbekommen. Könnt ihr euren Bauplan nicht mal nach unserem Terminkalender richten ;-P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das dach kommt erst am 30.4 und Patrick hat ab dem 01.05 7 Tage Spätdienst und im Anschluss 7x Nachtschicht. Das war der wirklich einzige mögliche Termin...Schade, dass ihr nicht könnt :(

      Löschen
  2. Der 30.04.13 muss ein gutes Datum sein, wir werden am 30.04.13 auch unser Richtfest feiern.
    Wir wünschen euch viel Spaß und das alles glatt geht bis dahin.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das passt ja :)...Euch auch schonmal vorab ein schönes Richtfest!
      PS: Die Idee mit eurem Zeitraffer ist super...tolle Bilder

      Löschen