Sonntag, 14. April 2013

Ganz schön fleißig...(5.Tag Rohbau)

sind unsere Handwerker :)
Denn wie wir heute überraschend festgestellt haben, wurden nun doch noch fast alle Innenwände fertiggestellt. Unsere zukünftigen Nachbarn haben uns verraten, dass MPM am Samstag auf der Baustelle war und noch weitergemauert hat. Fleißig, fleißig...Nun fehlt nur noch die Wand zwischen Schlafzimmer und Bad; danach kann der Ringanker gegossen werden.

Außerdem waren wir heute mit unserem Baubetreuer vor Ort: Er war, bis auf die ein oder andere Kleinigkeit, sehr zufrieden mit der bisherigen Ausführung. Das klingt doch gut :)



Wohnzimmer mit Blick in die Küche


Wohnzimmer mit Blick von der Küche. An die schräge Wand rechts in der Ecke kommt später unser Kamin...

Unser Flur: Links seht ihr nochmal ein Stück des Wohnzimmers mit dem Zuluftrohr für unseren Kamin. Geradezu sind die Türen der späteren Kinderzimmer.

Unsere Dusche vom Flur aus gesehen...

Unser Bad: Links ist der Eingang zur Dusche zu sehen; rechts ans Fenster kommt die Badewanne. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen