Mittwoch, 10. April 2013

Update Innenwände (4.Tag Rohbau)

Weiter geht's...Die Handwerker waren auch heute wieder sehr fleißig!

Unsere "Haupt-Innenwand" (also die tragende Innenwand) wurde heute fertiggestellt. 
Auch die anderen Innenwände wachsen peu-a-peu. Auf den Bildern könnt ihr sogar schon unsere riesige Dusche (genauso groß wie unser Gäste-WC) erkennen :)

Wir werden morgen wieder rausfahren (heute waren wir nicht da...Fotos sponsored by Eltern) und sind schon gaaanz aufgeregt :)


Das ist der Blick von der Eingangstür, durch die Doppelflügeltür ins Wohnzimmer und von da aus durch die bodentiefen Doppelfenster in den Garten...*toll*

Bei uns heißt es bereits jetzt liebevoll "das Loch". Eigentlich soll es mal ein Kinderzimmer werden ;). Aber es ist wirklich sehr klein und auch sehr dunkel...*das arme Kind*

Blick auf das Badezimmer: Das Quadrat links hinten ist unsere begehbare Dusche; rechts daneben ist das Gäste-WC


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen