Donnerstag, 15. August 2013

Fliesenarbeiten abgeschlossen

Die Fliesenarbeiten in unserem Häuschen sind fertig. 
Wir sind wirklich seeehr zufrieden mit unserer Auswahl, aber auch mindestens genauso zufrieden mit unserem Fliesenleger! Die Fa. Steffen Laumer hat hier wirklich eine tolle Arbeit geleistet! Wir haben immer wieder während der Verlegearbeiten sehr gute Vorschläge erhalten, die wir auch angenommen haben und darüber nun auch sehr froh sind. Also beide Daumen hoch!

Die Böden und unser Gäste-WC waren ja bereits letzte Woche fertig. Nun ist auch unser "großes" Bad fertig gefliest. War wahrscheinlich aufgrund der Mosaike eine ziemliche Friemelarbeit...

Unser Wohnzimmer nach dem ersten Mal wischen...sieht allerdings noch immer dreckig aus. Da müssen wir noch ein paar Mal drüber wischen.
Unser Gäste-WC
Unser Bad






Unsere Dusche




Seit gestern sind wir auch stolze Tonnenbesitzer ;)

Kommentare:

  1. Hallo,
    wir befinden uns gerade am Anfang der Planungsphase unseres Hauses.
    Mich würde interessieren, wie die Fliesen heißen, die Sie im Eingangsbereich und Wohnzimmer verlegt haben. Sind Sie mit Fliesen in Holzoptik und mit dieser Fliesenmarke zufrieden?
    Herzliche Grüße von Dallgower Häuslebauern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also die Fliesen heißen: Treverk Home Larice

    Wir sind mit den Fliesen sehr zu frieden. Die Holzoptik sieht wirklich täuschend echt aus und auch das Laufgefühl ist sehr angenehm. Wir würden diese Fliese also anstandslos weiterempfehlen und auch jederzeit wieder verwenden.
    Grüße Patrick

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    darf man fragen, wie zufrieden ihr mit den Fliesen nach längerer Nutzung nun seid?

    Vielen Dank & Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fliesen sehen wirklich Klasse aus! Welche Fugenfarbe habt ihr genommen? Vielen Dank
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Hellgrau...hat uns der Fliesenleger empfohlen, da die Farbe eh nach ein paar Jahren dunkler wird...

    AntwortenLöschen