Mittwoch, 7. August 2013

Unser Highlight :) (Fliesen)

"Geilomat"...genau das habe ich eben gedacht! Aber was ist passiert?
Ich habe eben Fotos von unseren Wohnzimmerfliesen gesehen :)
Kann gar nichts groß dazu schreiben, von daher lasse ich Bilder sprechen ;)

(Und ja, das sind wirklich Fliesen!)

Der Flur war etwas schwieriger zu fliesen wegen der Schräge. Aber toll siehts aus!






Das sind unsere Badezimmerfliesen



*Hach*...toll :)
Die Investition in diese (nicht ganz so günstigen) Fliesen hat sich wirklich gelohnt!

Kommentare:

  1. oh die gefallen mir auch richtig richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht superklasse aus *schwärm*. Und nicht so krumm und schief wie bei uns in der Diele :P

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn !!! Echt toll.
    Muss ich mir merken, wenn wir irgendwann mal anfangen sollten unser Haus zu basteln ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fliesen... wenn ich fragen darf: Welche Fliesen sind das? Wir sind für unser Häuschen auch gerade auf der Suche nach Holzfliesen - und finden die Suche nach wirklich schönen Fliesen deutlich schwieriger als gedacht. Vielen Dank im Voraus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bei uns steht auch gerade die Fliesen-Frage im Raum, genauer gesagt im Bad. Wir möchten im Badezimmer auch solche Holzoptik-Fliesen haben. Die, die Ihr in eurem Wohnzimmer habt, sehen super aus. Könnt Ihr uns mitteilen, welche Sorte das ist? Vielen Dank vorab und schaut doch mal in unserem Blog vorbei.
    Sabine und Andi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Leider sehe ich hier keine Antwort, wie die Holzfliesen aus dem Wohnraum heißen. Ich finde die auch super und bin noch auf der Suche. Wenn somit einer die Antwort weiß, bitte schreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...
    Die Fliesen heißen Treverkhome Larice von Marazzi...
    Hoffe ich konnte helfen...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja lustig. Das Muster habe ich bereits angefordert und liegt im Bau. Nur bei einer Fliese kann man ja noch nicht sehen, wie es dann im Raum wirkt. Die Fliesen gefallen uns auch super. Danke für die Antwort :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, uns gefallen die Marazzi Treverkhome Larice Fliesen. Gibt es aktuelle Fotos. Seid ihr mit dieser Auswahl noch zufriede.

    AntwortenLöschen