Samstag, 6. April 2013

Endlich geht's weiter !!!

Nächste Woche soll der Frühling einkehren und MPM hat uns gestern mitgeteilt, dass es Montag weitergehen soll. ENDLICH!

Das waren wohl die längsten 18 Wochen (oder  126 Tage oder 3024 Stunden oder...) unseres noch jungen Lebens ;)...

2 Kommentare:

  1. Jung??? :-P

    Das ist ja schön, dass es jetzt endlich weiter geht! Hab mich am WE auch mal wieder nach draußen getraut und was gemacht ^^
    Aber wann wird denn dann das Richtfest sein? :-o

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei ruhig, alter Mann...;P

      Aber es ist wirklich schön, dass es endlich warm wird und der Bau weitergehen kann. Wann das Dach gerichtet wird, wissen wir noch nicht (ich vermute mal irgendwann nächste oder übernächste Woche). Ob es ein "richtiges" Richtfest geben wird, wissen wir nicht. Das hängt vom Tag des Richtens ab und von Patricks Schicht :(...Sobald wir was wissen, geben wir nochmal Bescheid! Lg Aileen

      Löschen