Montag, 29. Juli 2013

Glück gehabt (oder auch: Bodeneinschubtreppe ist drin)

Unsere Bodeneinschubtreppe wurde eingebaut. 

Patrick hat letzte Woche fleißig die Decken geweißt und wir haben befürchtet, dass die Treppe einen holzfarbenen Verschluss/Deckel haben wird (diese Variante haben wir oft bei anderen Häusern gesehen). Dann hätte der Deckel noch gestrichen werden müssen, weil die Treppe durch ihre doch recht zentralen Position im Flur eher unauffällig sein sollte.
Eigentlich wollten wir MPM vorher noch fragen, ob wir einen weißen Deckel haben könnten, haben das aber irgendwie verpeilt...
Aber: Wir haben Glück gehabt, denn er ist weiß :) Freut uns natürlich sehr!!
Patrick hat die Treppe auch gleich ausprobiert, dann aber auch ganz schnell wieder geschlossen, denn auf dem Dachbboden herrschen tropische Temperaturen. Im Haus hingegen herrschten am Wochenende angenehme 23 Grad! Ein Hoch auf die gute Dämmung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen