Samstag, 22. Juni 2013

Estrich

Diese Woche wurde der Estrich verlegt. Gestern haben wir uns dann das erste Mal ins Haus getraut und unseren Boden bewundert. Es ist schon toll zu sehen, wie so ein Rohbau immer mehr zum fertigen Haus wird. Jetzt fehlt nur noch die Decke, die Fliesen und Wandfarbe (Eigenleistung) und dann ist unser Häuschen fertig :)
Der Countdown läuft...(Wir rechnen mit noch ca. acht Wochen)







Jetzt, wo der Boden drin ist, bekommt man auch endlich ein Gefühl für die Höhe der Fenster. 
Allerdings habe ich nun auch die Gewissheit, dass ich wirklich nicht an das Badfenster komme ohne in/auf die Badewanne zu steigen...aber gut; es gibt Schlimmeres ;)

Kommentare:

  1. hallo

    kennt ihr das HAUSBAU-FORUM.DE und dessen forum bauherren-Tagebücher (http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher/), wo ihr eure seite eintragen könnt?

    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 Besucher! welche sich untereinander über alle belange rund um das thema hausbau austauschen.

    ein besuch lohnt sich!

    viel erfolg bei eurem hausbau
    HAUSBAU-FORUM.DE

    AntwortenLöschen
  2. Mal ne blöde Frage: Eure Innenwände sind ja auch schon alle verputzt, wo sind die ganzen Lichtschalter, Steckdosen, Rollosgurte, etc.? Wird das alles wieder aufgestemmt??? Oder sind die Fotos immer nur gut dran vorbei geknipst? :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Steckdosen und Schalter sind alle schon da...sind unter Putz verbaut...die müssen nur frei gemacht werden und dann kommen die Kappen drauf.

    AntwortenLöschen