Sonntag, 23. Juni 2013

Schuppen (Teil 5)

An diesem Wochenende waren wir bei strahlend blauem Himmel wieder von Früh bis Spät auf der Baustelle und haben weitergearbeitet. So bekam unser Schuppen einen kleinen Unterstand und wurde fertig gestrichen.


Die Pfosten sehen schief aus...und sie sind es auch ;). Die müssen noch ausgerichtet und ggf. gekürzt werden.
 Als nächstes wird der Schuppen noch ein wenig aufgehübscht. Wir werden noch Zierhölzer kaufen, um einen Fensterrahmen zu basteln und die Schnittstellen zu verkleiden. Die Dachpappe wird noch gerade geschnitten und ein Blumenkasten soll die leere Wand neben dem Fenster zieren.

Kommentare:

  1. Sagt mal, sind eure Sichtschutzelemente geschrumpft? Die Waren doch mal 1,80m oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja in der Breite...hoch sind die Felder 1,30m ;)

    AntwortenLöschen