Freitag, 7. Juni 2013

Schuppen (Teil 3)

Gestern ging's mit dem Schuppenbau weiter...

Ein Fensterchen :)

Als nächstes wurde der Fußboden gelegt...

Danach kam die Innenverkleidung...


Innen ist wirklich richtig viel Platz: Es scheint, als wäre der Schuppen größer als die Kinderzimmer...man/n muss halt Prioritäten setzen ;P

Und zum Schluss hat Patrick noch die Tür gezimmert.
Als wir dann nach einem langen Tag von unserem Grundstück auf die Straße bogen, wurden wir dann mit diesem tollen Sonnenuntergang "entschädigt". Der war so schön, da musste ich das Bild hier einfach noch reinstellen *hihi*
Heute hatten wir "grundstücksfrei". Das hieß allerdings nicht Entspannung, sondern Shoppen gehen zu Höffner, Hornbach und Ikea. Nach dem obligatorischen Ikea-Hotdog-Essen sind wir dann nach Hause gefahren. Dort angekommen, haben wir uns dann gefragt, wo eigentlich unser Ikea-Einkauf ist?! Tja, und dreimal dürft ihr raten: Der steht noch auf einem der Stehtische bei der Hotdog-Bedienung von Ikea *andieStirnklatsch*...da haben wir glatt unseren Einkauf stehengelassen -,-
"Zum Glück" bestand der nur aus einer Gießkanne, einem Blümchen und einem Übertopf; trotzdem ärgerlich...

Zumindest geht's morgen auf dem Grundstück weiter mit der Außenverkleidung für den Schuppen.

1 Kommentar:

  1. Na sieht doch gut aus....der coolste Darkroom in ganz Schulzendorf!!! Obwohl ich dachte da kommt ein riesiges Panorama Fenster rein...was aber sicherlich dem Darkroom gedanken widersprochen!!!

    AntwortenLöschen