Donnerstag, 30. Mai 2013

Gartenbereich (Teil 2)

Mit frischem Muskelkater von gestern ging es heute wieder auf die Baustelle, um den Außenbereich weiter auf Vordermann zu bringen. 
Wir haben heute fast alle (@ Gordon: ein paar, haben wir noch für Mittwoch übrig gelassen ;-P) restlichen Baumstämme gestapelt. Patrick hat zudem schon die Pfosten für den Zaun eingeschraubt. Die Zaunfelder werden dann Anfang nächste Woche, wenn der Beton getrocknet ist, eingesetzt. Und wir haben schon den Boden für den Schuppen vorbereitet. Morgen werden dafür die Fundamentsteine gesetzt.
Jetzt fängt es auch langsam an, Spaß zu machen. Es ist schon schön, wenn man am Ende des Tages sieht, was man geschafft hat :)

Sieht eigentlich wenig spektakulär aus, aber ihr glaubt nicht, was das für eine Arbeit war...


Unser Grundstück ist von hier aus auf der rechten Seite. Unsere Pumpe (das blaue Ding hinten links) steht jedoch noch auf dem Grundstück unseres Nachbarns, weil dort der Brunnenanschluss ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen