Mittwoch, 1. Mai 2013

Unser Richtfest...

war wirklich schön! Vielen Dank an alle!
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es so viele Verwandte und Freunde trotz der eher arbeitnehmerunfreundlichen Zeit geschafft haben vorbeizukommen und mit uns zu feiern. Im Laufe des Abends kamen knapp 30 Leute vorbei, um sich das Häuschen anzusehen. Und glücklicherweise (!!!) hat das Essen gereicht...irgendwie neigt man/frau ja doch dazu, immer zuviel zu kaufen und zu denken, dass dann doch alle nicht satt werden ;)

Und was wir ebenfalls sehr schön fanden, war, dass auch die Mitarbeiter von MPM da waren! Denn letztendlich verbindet einen ja doch eine vergleichsweise lange Geschäftsbeziehung und da ist es toll, auch mal gemeinsam anzustoßen und sich für die bisherige gute Arbeit bedanken zu können.

Erinnert ihr euch noch an die kleine, nackige Tanne, die eigentlich als Weihnachtsbaum enden sollte? Nun wurde sie in  "liebevoller" Kleinarbeit in eine Richttanne umfunktioniert.
*Prost*
Ausgelacht vom eigenen Ehemann *kopfschüttel* beim Nagel einschlagen ;)




Kommentare:

  1. Hey super! Es geht weiter und euer Richtfest war bestimmt total klasse :)

    Schön, dass es mit der Lieferung der OSB Platten so gut geklappt hat und die schon oben sind. Unsere 76 Platten mussten alle per Hand nach da oben *uff*.

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wer den Nagel einschlägt, ist der Chef!
    Ist wie bei der Hochzeit mit dem Kuchen anschneiden und der Hand ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...zugegebenermaßen hat Patrick den Nagel zu 90% eingehauen. Ich habe nach dem ersten Schlag aufgegeben, weil er gleich schief wurde *huch*
      Steht also quasi 1:1 bei uns ;)

      Löschen
  3. toll! Nun kann es ja flott weitergehen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen